Eskalation Pur & Die Große Liebe

by Luxusgold

/
  • Streaming + Download

    Includes unlimited streaming via the free Bandcamp app, plus high-quality download in MP3, FLAC and more.
    Purchasable with gift card

      €4.99 EUR  or more

     

1.
Das Beste 03:16
Sie sagt es wäre schön bei mir Ich sag du kannst noch gerne bleiben Doch sie sieht mich an und sagt Es lässt sich leider nicht vermeiden Was soll ich tun ich weiß es nicht obwohl ich ganz genau versteh dass ich am besten jetzt zu ihr geh ihre Hand nimm und sie anseh und sie anfleh nicht zu gehn und sie soll endlich mal verstehn das es eigentlich ganz cool ist was wir haben denn... Sie weiß genau so gut wie ich dass sie das Beste ist für mich Ich sag es wäre schön mit ihr Sie sagt sie kann nicht länger bleiben Denn sie sieht mich an und sagt es lässt sich leider nicht vermeiden Sie würde eigentlich gern gehn doch sie bleibt mitten im Zimmer stehn Ihren Herzschlag kann ich hörn, kann ihn hörn das er für mich schlägt und mich anfleht jetzt nicht zu gehn und ich soll endlich mal verstehn das es eigentlich ganz cool ist was wir haben denn... Sie weiß genau so gut wie ich dass sie das Beste ist für mich
2.
Bitch Pls. 03:19
3.
Hundeleben 03:28
So schön und so neu So schön und so neu So schön und so neu So schön und so neu So schön und so neu So schön und so neu Sie sagen Leben sei teuer Vergangenheit ist Gold Hier und da ein bisschen mehr ohne weiter zu denken Der Horizont geht bis zum Meer und nicht mehr weiter Träume die zerschellen Auch meine Seifenblase platzt Dort wo sie entsteht und es nicht mehr weitergeht Auswege zu finden und sich dann irgendwann zu binden Wir wollen immer mehr, doch geben will keiner Wir wollen immer mehr, doch geben will keiner Wir wollen immer mehr, doch geben will keiner (Verdammt nochmal) Hundeleben! Hunde leben besser als wir Schwer zu glauben ja ich weiß Doch es liegt nicht an dir Auch nicht an mir Viel mehr an uns x2 Leben heißt Leben Und Leben ist Gold Wir verbrauchen es wie Wasser Es fragt uns keiner was das soll Mit Augenklappen durch die Welt Gehen ohne es zu sehen wie schlimm es ist Lässt die Zeit schöner vergehen So schön und so neu Alles was glänzt Menschen sind wie Tiere Nur manchmal fällt es ihnen schwer aufeinander zu achten Aufeinander zu achten Wir wollen immer mehr, doch geben will keiner Wir wollen immer mehr, doch geben will keiner Wir wollen immer mehr, doch geben will keiner (Verdammt nochmal) Hundeleben! Hunde leben besser als wir Schwer zu glauben ja ich weiß Doch es liegt nicht an dir Auch nicht an mir Viel mehr an uns x2 Hundeleben! Hunde leben besser als wir Schwer zu glauben ja ich weiß Doch es liegt nicht an dir Auch nicht an mir Viel mehr an uns x2
4.
ich sagte Mädl komm lass uns tanzen die Nacht durchschranzen sie meint, naja, vielleicht ich bewege meinen sexy Body doch sie starrt mich nur an als wär ich oddly (seltsam) plötzlich verliere ich mein Gleichgewicht ich falle auf sie drauf, na sicherlich war das geplant oh komm ich bitte dich sie meint so Junge lass dich nicht fallen bitte tu mir den Gefallen ich sag aha mal schaun Sie dreht ihren sexy Body doch nicht zu mir sondern zur Bar das find ich ugly plötzlich verliert sie ihr Gleichgewicht ich fass an ihrn Busen na sicherlich war das geplant oh komm ich bitte dich ich denk so Alter will keiner durchdrehn? will heute Nacht allein nicht heimgehn Langeweiler schon im Bett auch um die Damen stehts nicht nett doch dann auf einmal seh ich sie breite Hüften, fette Knie meine Atem der wurd mir geklaut unter ihr da stöhn ich laut
5.
Pony 04:07
REF: ich fühl mich wie ein Pony, so zahm und doch gefährlich sag mir mal mal ehrlich sind Ponies gefährlich? ich fühl mich wie ein Pony, das Gefühl ultra herrlich fuck bin ich betrunken spür meine Beine nich dem Pony gehts nicht gut es hatte zu viel Jääääägermeister ich wär jetzt gern wo anders vielleicht in dir oder in dir jojo 15 Jägermeister ich denk das war zu viel doch ich tanze weiter denn mein Sexappeal is so real REF Ponies können nicht fliegen gib dem Pony Redbull dann hast du einen Jet Ponies können nicht fliegen sie sind heilige Objekte der Liebe ist es Winter oder Sommer ich weiß es nicht ist es Frühling oder Herbst ich weiß es nicht ich wär jetzt gern ein Pony so frei und unbefleckt ich trabe über weiden voller Gras REF
6.
Das letzte Bier Mein Herz das wird schwer wenn ich nur daran denke wie ich ohne Alk meiner Leber einschenke Ich taumle durch Gassen und weiß nicht wohin selbst der Punsch meiner Oma wär jetzt ein Gewinn Mein Opa der hat mir schon früher geraten 5 Bier in der Früh und der Tag ist gebraten Ich sehne mich danach fett wie Elvis zu sein Das letzte Bier Ich brenne mir Schnapps aus verdorb'nen Bananen was könnte ich später wohl dafür verlangen Die Tanke geplündert es wär doch gelacht wenn mich der Diesel nicht noch fetter macht Ich steige bei Nacht in den Keller des Nachbarn wie der so aussieht muss der doch noch Stoff ham' Ich sehne mich danach fett wie Elvis zu sein Das letzte Bier Der Boden der Bar wird mit Zungen geleckt Das freut auch Herrn Proper, der Glanz ist perfekt Die Reste aus Gläsern schon lange geleert und Pisse im Scheisshaus oral geklärt Das letzte Bier

credits

released June 3, 2016

license

all rights reserved

tags

about

Luxusgold Graz, Austria

contact / help

Contact Luxusgold

Streaming and
Download help

Report this album or account

If you like Luxusgold, you may also like: